Geschäftsbericht 2019
- 1. Zwischenbericht 2022
- Geschäftsbericht 2021
- 3. Zwischenbericht 2021
- 2. Zwischenbericht 2021
- 1. Zwischenbericht 2021
- Geschäftsbericht 2020
- 3. Zwischenbericht 2020
- 2. Zwischenbericht 2020
- 1. Zwischenbericht 2020
- Geschäftsbericht 2019
- 3. Zwischenbericht 2019
- 2. Zwischenbericht 2019
- 1. Zwischenbericht 2019
- Geschäftsbericht 2018
- 3. Zwischenbericht 2018
- 2. Zwischenbericht 2018
- 1. Zwischenbericht 2018
- Geschäftsbericht 2017
- 3. Zwischenbericht 2017
- 2. Zwischenbericht 2017
- 1. Zwischenbericht 2017
- Übersicht
- Suche
Keine Suchresultate. Bitte Suchbegriff anpassen.
Nachhaltige Lieferkette – Managementansatz
Die Partner von Swisscom liefern jährlich Waren und Dienstleistungen im Wert von über CHF 4 Mrd. Swisscom legt Wert auf eine faire und effiziente Partnerschaft mit Lieferanten, die ihre sozialen und ökologischen Ziele sowie ihre Werte teilen. Dazu ist Swisscom internationale Partnerschaften eingegangen, welche die Umsetzung der Massnahmen in enger Zusammenarbeit mit den Lieferanten sicherstellen. Der folgende Abschnitt beleuchtet die Partnerschaften für eine nachhaltige Beschaffung im Hinblick auf die Umweltthemen. Mehr Informationen zum Managementansatz, der sozialen Verantwortung in der Lieferkette sowie die Resultate des Audits finden Sie im Kapitel Faire Lieferkette.
Siehe Bericht Seite 36