Geschäftsbericht 2021
- 3. Zwischenbericht 2022
- 2. Zwischenbericht 2022
- 1. Zwischenbericht 2022
- Geschäftsbericht 2021
- 3. Zwischenbericht 2021
- 2. Zwischenbericht 2021
- 1. Zwischenbericht 2021
- Geschäftsbericht 2020
- 3. Zwischenbericht 2020
- 2. Zwischenbericht 2020
- 1. Zwischenbericht 2020
- Geschäftsbericht 2019
- 3. Zwischenbericht 2019
- 2. Zwischenbericht 2019
- 1. Zwischenbericht 2019
- Geschäftsbericht 2018
- 3. Zwischenbericht 2018
- 2. Zwischenbericht 2018
- 1. Zwischenbericht 2018
- Geschäftsbericht 2017
- 3. Zwischenbericht 2017
- 2. Zwischenbericht 2017
- 1. Zwischenbericht 2017
- Übersicht
- Suche
Keine Suchresultate. Bitte Suchbegriff anpassen.
Umfeld und Nachhaltigkeitsstrategie
Swisscom übernimmt Verantwortung gegenüber Gesellschaft und Umwelt. Als führendes ICT-Unternehmen der Schweiz wollen wir die Chancen der digitalen Transformation für den Wohlstand unseres Landes nutzen, uns engagieren und die Zukunft mitgestalten. Wir tun das, indem wir die digitalen Kompetenzen von Menschen fördern, das Klima schützen, uns für faire und klimaverträgliche Lieferketten einsetzen sowie eine verlässliche, leistungsfähige ICT-Infrastruktur errichten und pflegen. Diese Massnahmen sind Bestandteil unserer Nachhaltigkeitsstrategie 2025 und orientieren sich an den 17 globalen Nachhaltigkeitszielen der UNO.